Present Art Collection

„Delicious music“

..das ist akustische Musik pur, reduziert auf das Wesentliche.
Mit Gitarre, Saxofon / Klarinette, und Akkordeon.

Dabei geht es noch nicht einmal so sehr darum was gespielt wird, sondern wie es gespielt wird. Unverfälscht, direkt heraus, ohne Netz und ohne doppelten Boden.

Dafür aber mit Spielfreude, Esprit und der Idee, auch in Minimalbesetzung alles darstellen zu können, ohne Abstriche an den musikalischen Gehalt in Kauf zu nehmen.
Genau das macht den unverkennbaren Charakter und Charme dieses Ensembles aus.

 



Neben den Eigenkompositionen und Arrangements mit denen das Ensemble auch auf jeder Konzertbühne bestehen kann, hat sich "PAC" der Interpretation von Musik aus unterschiedlichsten Stilen und Ländern verschrieben.

Ob schmissig-virtuose Klezmer Musik oder verträumte „très francaises Valses Musettes", herrlich traurig melancholische Tango Argentino Melodien oder brennend feurige südamerikanische Grooves.- ob jazzig, bluesig, rockig, volkstümlich oder klassisch -

"PAC" verbindet all dies durch seine unverkennbare Art der Interpretation und Darbietung zu einer in sich stimmigen, spannenden musikalischen Melange.

Vive la difference